Sonntag, 21. November 2010

Ablenkung !

Heute endlich Ablenkung bekommen.Der Tag wurde also doch noch lebenswert.Erst dachte ich,der Tag wird echt Hurensohn.Ich habe nicht viel geschlafen,drei oder vier Stunden,mehr nicht.Und in den vorherigen Nächten habe ich auch nicht sehr viel mehr Schlaf bekommen.Naja,was soll's,da muss man halt durch.Auf jeden Fall habe ich heute Vormittag ein wenig gelernt,für den Erdkundetest Donnerstag.Da kommt so viel vor und unser Lehrer meint,das wäre ein kleiner Test zur Kontrolle.Ja ist klar,das sind ca.40 Seiten im Buch zum Lernen.Das kann man incht mehr 'kleiner Test' nennen.oaaar wie ich mich wieder aufregen könnte .__. Naja,dann um 17 h hat Joline sich endlich gemeldet,dass wir um 20 Uhr raus gehen können.Dann waren wir draußen und joa,war ganz schön,endlich mal wieder abgelenkt zu sein ! Dann bin ich nach Hause gegangen,so um 22 h und jetzt .. jetzt ist es 1:40 und ich komm nicht dazu ins Bett zu gehen,weil mich hier zu viel aufhalten.Naja,ich bin total müde;werde jetzt trotzdem ins Bett gehen.Mal sehen,ob ich dann direkt schlafen kann oder nicht ..

Bis .. heute ;D ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen