Mittwoch, 9. Mai 2012

now it's over

"but now it's over, it's over, it can't be over"


Ja, jetzt ist es vorbei. Nach zwei Wochen. Nach zwei Wochen Verliebtsein ist es vorbei. Zwei Wochen Glücksgefühle sind weg, einfach so. Dieses wunderschöne Gefühl, wenn seine Lippen meine berühren, werde ich nie wieder spüren. Ich bereue es nicht, mit ihm meinen ersten Kuss gehabt zu haben. Denn ich habe ihn geliebt. Und vielleicht tu ich das immer noch. Vielleicht bin ich einfach kein Mädchen, das ihre Gefühle schnell abschalten kann. Vielleicht bin ich nicht so stark. Vielleicht bin ich schwach und vielleicht bin ich einfach nicht für die Liebe bestimmt. Ich weiß es nicht. Aber eins steht fest: Ich muss lernen, mein Leben zu leben! 






Kommentare:

  1. das in anführungszeichen ist von dem lied its not over oder wie das nochmal heisst oder? :)

    http://picture-my-heart.blogspot.de/
    i-am-a-little-bit-like-this.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau,das ist von Secondhand Serenade - It's not over

      Löschen