Donnerstag, 17. Mai 2012

werden wir uns wiedersehen?

Und wieder sitze ich alleine auf meinem Bett und fühle mich einsam. Vor etwa zwei Wochen war ich noch überglücklich, weil ich den wundervollen Jungen an meiner Seite hatte. Und nun bist du bald weg, für mehr als 8 Monate. Ich frage mich, ob wir uns jemals wiedersehen werden. Trotz all der Zweifel hoffe ich, dass du mich nach der Zeit im Gefängnis nicht vergessen hast. Ich hoffe, du willst mich wiedersehen. Ob es dann nochmal funkt, ob wir uns dann nochmal küssen werden, steht in den Sternen. Aber dich wiederzusehen nach dieser langen Zeit würde mir schon so viel geben! Einfach dieses Gefühl, dass du mich nicht vergessen hast. Dass ich dir noch etwas bedeute. Dass du nicht einfach nur mit mir gespielt hast. Dass du wirklich nur Schluss gemacht hast, weil du kein Beziehungstyp bist und weil wir uns ein Jahr nicht sehen würden. Oder hast du das alles nur gemacht, weil du bei mir der Erste sein wolltest? Der Erste,der mich küsst? Der Erste, bei dem ich auf dem Bett liege und mich geborgen fühle? Der Erste, für den ich, nur um ihn 4 Stunden zu sehen, 27 Euro ausgebe? Der Erste, bei dem mir der Altersunterschied und die Entfernung egal ist? Ich wollte nur glücklich sein,mit dir. Aber ob du das gleiche wolltest oder willst, werde ich wohl möglich nie erfahren.
Beantworte mir nur diese eine Frage; werden wir uns wiedersehen?



1 Kommentar:

  1. Hallo!
    wir machen gerad eine Blogvorstellung hast du Lust??

    wir würden uns riesig freuen♥
    http://doyouneedagoodreason.blogspot.de/2012/05/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen