Donnerstag, 8. März 2012

ich wurde getaggt von Lotte, daaaankeschön!

  1. Was ist deine Lieblingsfarbe? schwarz und lila
  2. Was ist dein Lieblingsbuch? Tote Mädchen lügen nicht
3. Was willst du unbedingt haben? Etwas Materielles zu nennen wäre jetzt total fehl am Platz. Eigentlich bin ich im Moment ziemlich zufrieden. Allerdings würde ich mir die Liebe von einem bestimmten Menschen wünschen,der nicht merkt,wie sehr ich ihn liebe. 
  4. Was ist dein Lieblingsfilm? 
ehrlich gesagt kann ich mich nicht für einen einzigen Film entscheiden. P.S.Ich liebe dichMit dir an meiner Seite,Das Leuchten der Stille und Valentinstag sind zum Beispiel sehr schöne Filme meiner Meinung nach.
  5.Was willst du unbedingt mal machen? 
Ich weiß nicht,ob das verrückt ist,aber ich hätte irgendwie mal Lust auf Fallschirmsprimhen.
  6. Was ist dein Lieblingsspruch? 
Das Leben ist immer genauso wie du es siehst.
  7. Lieblingsfach? 
Schwer zu sagen. Es war mal Deutsch,allerdings nur in der Zeit,als ich da noch die Klassenbeste war. Jetzt haben wir eine neue Deutschlehrerin,die insgesamt schlechte Noten gibt. Deswegen mag ich Englisch jetzt lieber.
  8. Würdest du dein Leben ändern, wenn du könntest?- was würdest du machen?  
Nein,würde ich nicht. Alles,was passiert,ist aus einem Grund passiert. 
  9. Spielst du ein Instrumen?-welches? 
nein,aber wenn ich die Zeit hätte, würde ich gerne mit Gitarre anfangen.
 10. 3 Sachen, die du mit auf eine einsame Insel mitnehmen würdest  
Mp3-Player,Marco und miene drei besten Freundinnen,haha.
11. Hättest du gerne eine andere Haarfarbe?-welche?
Eigentlich bin ich mit meiner Haarfarbe ganz zufrieden soweit.

Es gibt die Augenblicke, in denen man nichts sagt, obwohl es so viel zu sagen gibt. Augenblicke, in denen man an Sachen denkt, an die man nie denken sollte. Sachen, die Kleinigkeiten waren und trotzdem alles verändern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen