Donnerstag, 2. Februar 2012

tonight I'm loving you

"Oh Gott,Süße,morgen um die Uhrzeit machst du dich bestimmt schon für die Party fertig :) freust du dich? Ich wünsche dir ganz viel Spaß und du musst mir nachher alles erzählen :* vor allem wenn da was mit Marco lief :) "
Camilla fragt mich, ob ich aufgeregt bin. Und ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, was ich antworten soll. Ich bin aufgeregt, wie ein kleines Kind sich freut, wenn es einen Lutscher bekommt. Ich weiß genau, dass es mir heute Nacht schwer fallen wird zu schlafen. Ich weiß genau, dass ich morgen auf dem Weg aufgeregt sein werde und ich weiß ebenso, dass ich nicht zufrieden sein werde, mit mir und meinem Outfit, mit meinen Haaren, mit meinem Gesicht. Aber trotzdem hoffe ich auf einen schönen Abend, auf eine schöne Nacht. Ich hoffe, dass es mit Marco und mir ein bisschen voran kommt. Und ich hoffe, dass er mich nach Hause bringt. Und vor allem hoffe ich, dass er mir nichts vorspielt oder etwas tut, was er bei nüchternem Zustand wieder bereut. Ich will, dass er ehrlich handelt und ich will einen schönen Abend. Ist das nicht ein bisschen viel verlangt?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen