Sonntag, 5. Februar 2012

Es ist 18 Uhr. Ich mache mich fertig mit guter Laune und Vorfreude auf den bevorstehenden Abend. Ich stelle mir vor, wie der Abend ablaufen könnte. Ich stelle mir vor, wie ich mit Marco draußen sitze, über uns rede und lächle. Die Vorstellung allein macht mir Hoffnung! Um 20 Uhr gehen Vanessa, Alina, Eileen und ich los, nachdem wir vorgetrunken haben. Als wir bei Joline ankommen, ist Marco schon dabei, sich mit Alkohol vollzuschütten. Ich fange auch direkt an. Dann gehe ich mit Eileen unten in den Keller, wo Alina und Jan am Stehtisch stehen. Wir stellen uns dazu und Jan fängt an mit Eileen zu reden "Wenn Marco und Felix besoffen sind,kann es schon sein,dass sie sich mal an jemanden ranmachen" So ähnlich hat er es gesagt. Ich frage mich, warum er das nur zu Eileen sagt. Kann es denn nicht sein, dass Marco mich mag? Mit Eileen hat er doch so gut wie gar nichts zu tun. Mich besucht er nachts, mit mir schreibt er in Facebook, mit mir schreibt er Sms,wir haben den gleichen Musikgeschmack und kennen uns schon ewig lange. Aber vielleicht verdiene ich ihn gar nicht? Er hat was Besonderes verdient! Was Besseres.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen