Mittwoch, 8. Februar 2012

"Ich liebe dich"
"Jaja,ich dich auch"
"Nein,ich liebe dich wirklich!"
Ich gucke ihn nur komisch.
"Ich habe dich schon die ganze Zeit geliebt."
Ich gucke weg,er soll nicht sehen,dass ich weine.
"Hey,was ist los? Warum sagst du nichts? Bitte rede mit mir."
Ich gucke ihn an. 1 Minute, 2 Minuten, vielleicht auch 5 Minuten.
"Warum? Warum sagst du mir das jetzt?"
"Weil ich nicht mehr länger warten kann."
"Und was war mit deiner Ex-Freundin? Wenn du mich schon die ganze Zeit geliebt hast, warum  
hattest du dann sie?"
"Weil ich dich vergessen wollte,verdammt! Ich wollte dich nicht lieben, ich habe versucht es mir auszureden. Ich wollte einfach von dir loskommen."
"Aber warum?"
"Weil da immer dieser 'er' war. Du warst immer so verliebt, ständig hast du von ihm erzählt. Ich hatte einfach keine Chance bei dir. Aber jetzt kann ich es nicht mehr für mich behalten."
"Schon mal darüber nachgedacht, dass du dieser 'er' bist?"
Ich gucke verlegen zu Boden und fange wieder an zu weinen, doch ich weiß nicht, wieso. Und stoppen konnte ich die Tränen auch nicht. Je mehr ich es wollte, desto schlimmer wurde es.
"Guck mich an,ich will,dass du mich anguckst"
Er führt seine Hand unter mein Kinn und dreht langsam meinen Kopf zu ihm hin. Ich schaue nach unten.
"Schau mich an. Bitte, sieh mir in die Augen."
Ich blicke langsam auf, schaue ihn an. Auch er hat Tränen in den Augen.
"Warum weinst du? Hör auf, ich will nicht, dass du weinst."
"Es tut mir leid,alles. Es tut mir alles so leid."
"Was tut dir leid?"
"Dass ich dich zum Weinen gebracht hab, das tut mir leid"
"Das meinst du mit alles?"
"Nein"
"Was dann? Rede mit mir!"
"Dass ich es dir nicht schon früher gesagt habe, dass ich dir so weh getan habe. Dass wir so viel Zeit verschwendet haben. Es tut mir leid"
"Ich liebe dich."
"Ich weiß,aber es tut mir leid"
"Es ist okay, aber bitte hör auf zu weinen."
Er wischt mir die Tränen aus dem Gesicht und küsst mich.
Dann wachte ich auf und die Tränen rollten über mein Gesicht.



1 Kommentar: