Samstag, 11. Februar 2012

Blogaward!

Vielen Dank an shelley!

1* Ich habe gestern mein Zeugnis bekommen,mit einem Durchschnitt von 3,2.
2* Ich habe mein Jahrespraktikum im Kindergarten sicher. Und bekomme 80 Euro monatlich.
3* In dem 1.Schuljahr am Berufskolleg muss ich nur freitags und jeden zweiten Montag zur Schule.
4* Ich habe Angst vor der Zeit nach dieser Schule. Ich habe Angst,dass ich den Kontakt zu allen verliere,vor allem zu Marco.
5* Momentan bin ich noch der Meinung, dass dieses Wochenende das mieseste des bisherigen Jahres ist.
6* Ich habe mir schon öfters vorgenommen,diesen Blog zu löschen,aber ich komme sowieso nicht davon los. Nicht von allem! 
7* Heute Abend sind wir auf Leonies Geburtstag eingeladen. Ich will nicht dahin,ich vermiese die Stimmung doch eh nur. Und während ich deprimiert da sitze,feiert Marco sein Leben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen