Samstag, 14. Januar 2012

Love me,love me! say that you love me

Ich liege seit 3 Stunden im warmen Bett,mit Kopfhörern an den Ohren und höre unser Lied. Ich weiß, dass du nie der Meinung sein wirst, dass es unser ist. Du wirst nie das Wort 'uns' oder 'wir' für dich und mich benutzen. Für dich ist es unvorstellbar, eine Zukunft mit mir. Ich wünsche mir doch nur, dass du mich liebst. Dass du mich so sehr liebst, wie ich dich liebe. Ich wünsche mir nur eine Beziehung, in der ich glücklich bin. Ich wünsche mir, dass wir uns jedes Wochenende sehen. Wenn nicht freitags, wenn nicht samstags, dann sonntags, nachdem du feiern warst. Ich wünsche mir, dass du mich trotz Kopfschmerzen vom vorigen Tag bei dir haben willst. Ich wünsche mir, dass ich bei dir bin, mit dem Kopf auf deinem Bauch liege und einfach die Zeit genießen kann. Ich wünsche mir, dass du mich auch in der Schule küsst, damit jeder weiß, dass wir zusammen gehören. Ich will, dass du mich liebst und dass wir zusammen eine wunderschöne Zeit haben. Wenn auch nicht für immer.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen