Sonntag, 15. Januar 2012

girl,I love you

Ich sitze mit ihr auf dem riesigem Sofa in ihrem Wohnzimmer. Wir gucken Avatar. Der Laptop steht zwischen uns, Facebook ist geöffnet. Aber anstatt Avater zu gucken, beschäftigen wir uns mit dem Hund. Wir ärgern ihn mit der Decke und lachen, lachen aus dem Herzen. Lachen, weil wir Spaß haben. Weit nach Mitternacht gehen wir in ihr Zimmer und gucken weiter fern. Sie ist so müde, dass sie sofort einschläft. Ich höre Musik, über Kopfhörern, um sie nicht zu wecken und beobachte sie beim Schlafen. Sie ist wirklich schön, in ihrer Art. Sie hört mir immer zu,wirklich immer. Auch wenn ich ihr tausend mal sage, dass ich mir nicht sicher bin, ob Marco sich für mich interessiert, sagt sie jedes Mal wieder, dass sie merkt, dass er mich mag. Sie muntert mich auf, auch wenn sie schlechte Laune hat.Sie kämpft dann um meine Laune, wenn meine "beste Freundin" es schon aufgegeben hat. Die Jungs aus der Klasse mögen sie nicht, weil sie nicht die schönste ist, sie sehen nur ihre Pickel und ihre äußerliche Erscheinung, aber wieso? Sie hat eine verdammt schöne Figur. Und das wichtigste: Sie ist für mich da und ich habe wirklich viel zu lachen mit ihr. Lachen mit ihr macht am meisten Spaß. Egal wo wir sind, egal mit wem wir unterwegs sind, solange wir zusammen sind, wird der Tag lustig und jeder vergisst seine schlechte Laune. Und dafür liebe ich sie!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen