Samstag, 14. Januar 2012

Getaggt Teil 3!

Und wieder getaggt.Von unwichtig.


1. Was würdest du tun, wenn du die Zeit zurück drehen könntest? Warum?
   -  Ich würde nichts anders machen. Denn nichts passiert ohne Grund. Wenn ich irgendeine Sache ändern würde, würde sich etwas ändern und das will ich gar nicht.
3. Welches Land, interessiert dich am meisten und warum?
   -  Türkei. Als kleines Kind war ich oft dort im Urlaub,es ist ein wunderschönes Land. Außerdem ist es in den Sommerferien so schön warm! Das vermisst man hier in Deutschland.
4. Lieber alleine einsam, oder zu zweit?
   - Mal so,mal so. Manchmal ist es schön alleine zu sein, aber nicht,wenn man muss.
5. Wie fühlst du dich gerade?
   - Seit Donnerstag Abend geht es mir wirklich gut,richtig gut.
6. Wo würdest du jetzt am liebsten sein?
   - Bei Marco. Einfach im Bett liegen und reden.
7. Lieblings Musikrichtung?
   - Unterschiedlich. Ich hör so gut wie alles außer Metal.
 8. Sommer oder Winter?
   - Sommer!
9. Bist du mit deinem Leben zufrieden?
  - Nicht immer.
10. Lieblingsort?
  - Die Lieblingswiese von meiner alten Clique. Wunderschöne Erinnerungen!


Ich tagge keinen mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen