Dienstag, 3. Januar 2012

Gewinnspiel!

Da ich jetzt 100 Leser habe,hab ich dran gedacht,ein Gewinnspiel zu machen.Ihr schickt mir eure Blogs.Ich werde mir sie angucken und der,der mir am meisten gefällt,gewinnt! Was es zu gewinnen gibt,weiß ich noch nicht.Ich gehe morgen nach Primark und kaufe dann eine Kette oder ein Armband :) Außerdem werde ich den Blog vorstellen!
Einsendeschluss: 18.01.12
Voraussetzung : Leser sein!

Bloglink als Kommentar schreiben!


17 Kommentare:

  1. No. 1 - hihi

    http://kuenstlichesleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. thihi c:

    http://herzchen-xoxo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sehr gespannt!

    http://wackywatermelons-honeycomb.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Gute Idee!:)♥

    http://franziunknown.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. c:

    http://andwhenthequietscreams.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. http://talkingwithmymuum.blogspot.com/

    <3

    AntwortenLöschen
  7. http://verschluckdichnicht.blogspot.com/

    aber eigentlich nur, weil ich aus so einem verkackten loch komme und einfach noch nieee ein primark von innen gesehen habe. und einfach auch nichts besitze. weil es so verdammt weit weg ist :(
    allerdings bin ich auch jetzt leser, freu mich schon darauf, wenn ich mich hier erstmal reingelesen habe :)

    AntwortenLöschen
  8. http://misa-anonym.blogspot.com/
    :D

    AntwortenLöschen
  9. http://i-really-need-to-stop.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Habe deinen Blog gerade erst entdeckt und bin gleich mal Leser geworden :) Wirklich echt gut gemacht!
    Tolle Idee mit dem Gewinnspiel, hier hast du meine Blogadresse:

    http://diesonderbareweltderm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. http://vivineedyoumorethanyesterday.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Hab deinen Blog auch gerade erst entdeckt :)
    Find ich toll das gewinnspiel :)
    http://lene-lunatic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. http://life-for-today.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. http://wasngefuehl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe deinen Blog. ;)
    http://thishurtslikehell.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. hihi c:

    http://claireherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. ich will das armband, ich habs ja schon gesehen. <3
    http://kopfgegenherzbaby.blogspot.com/

    AntwortenLöschen