Donnerstag, 29. Dezember 2011

Ich sitz mit Chloe in meinem Zimmer auf dem Bett und schreibe Marco eine Sms.Er schreibt sofort zurück.Friede Freude Eierkuchen! oder auch nicht.Ich frag ihn,wo er ist.Er ist bei Felix und trinkt.Wieso war mir das nicht klar? Nach einer halben Stunde hat er einfach nicht mehr zurück geschrieben.Ich konnte das nicht aushalten "Schon zu Hause? xd" Ich warte,nicht einmal eine Minuten. "Nee" Ohne Smiley,ohne Erklärung - was ist nur los mit ihm? Ich seh doch,dass er in Skype online ist,seit ein paar Minuten.Ich frag ihn,wieso."bin bei laura" Am liebsten würde ich fragen,bei welcher Laura.Allerdings will ich ihn auch nicht nerven.Wenn er nicht ganz dumm ist,merkt er,wie viel er mir bedeutet.Obwohl er das gar nicht wissen soll.Denn so hat er die Bestätigung,mir wehtun zu dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen