Samstag, 31. Dezember 2011

Bald ist es soweit.Das Jahr 2011 ist in weniger als 24 Stunden beendet.Leider? Endlich? Gut? Schlecht? Dieses Jahr war kein besonders schönes.Ich habe mir viele Gedanken über Liebe gemacht,ich hatte Alkoholabstürze,ich bekam schlechte Schulnoten.ich hab mir von Kay mein Leben für ein Jahr kaputt machen lassen,ich hab mich in einen Fake verliebt. Aber es gab auch schöne Momente! Ich habe wundervolle Menschen kennen gelernt - mina,blair,maddie,hailey und viele mehr! Und mit gwen hatte ich sowieso die schönsten Tage,auch wenn nicht viele.Zu chloe habe ich dieses Jahr wieder Kontakt aufgebaut.Also - gute und schlechte Momente! So wie jedes Jahr.
Und jedes Jahr setze ich mir Ziele für das nächste und schaffe es nicht,sie einzuhalten.Für nächstes Jahr nehme ich mir vor,abzunehmen! ich möchte mich endlich wohlfühlen.
Ich meine - wie soll mich ein Junge lieben,wenn ich mich selber nicht liebe?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen