Sonntag, 1. Januar 2012

Forever is just a beautiful lie

Was ist Liebe überhaupt? 13-14jährige Kinder behaupten,sie wissen was Liebe ist. "Für immer und ewig,Schatz" Wie oft hat man das schon gehört? Und nachher liest man,dass diese ewige Liebe doch nur drei Tage gehalten hat und über einen Facebookstatus beendet worden ist. Selbst Menschen,die ihr ganzes Leben lang miteinander verbracht haben,haben sicht nicht für immer geliebt. Irgendwann vergeht alles.Nichts ist 'für immer'. Wenn es das wirklich gäbe,warum müssen wir uns dann von Menschen verabschieden? Von Personen,die uns vielleicht näher waren als alle anderen. "Ich werde für immer in deinem Herzen bleiben" Sätze,die eigentlich unrealistisch sind, werden gesagt. Irgendwann kommt der Tod  und keiner weiß,was danach kommt. Also bleiben nur noch Erinnerungen.Erinnerungen,die auch irgendwann erlischen,ob man es will oder nicht."Du hast immer einen Platz in meinem Herzen" Sowas kommst meistens in Situationen,in denen man genau weiß,dass dieser Mensch,der vor einem sitzt,lügt.

Kommentare:

  1. findest du? ♥
    und ich kann mich hundertpro mit dem post identifizieren. ich bin zwar selbst erst 14, aber ich seh es genauso wie du.

    AntwortenLöschen
  2. Blogaward!
    http://i-really-need-to-stop.blogspot.com/2011/12/112-blogaward-tschuss-na.html

    AntwortenLöschen