Donnerstag, 29. Dezember 2011

Das Jahr 2011 ist bald vorbei.Ich hatte schöne und auch traurige Momente.Ich habe wunderbare Menschen kennen gelernt,aber auch Menschen,denen ich lieber aus dem Weg gegangen wäre.Jetzt frage ich mich - was bringt das Leben überhaupt noch? Wie stell ich mir meine Zukunft vor?

-

Was möchte ich erreichen bevor ich sterben?
- Ich möchte einen Jungen an meiner Seite haben,der mich respektiert,der mich liebt und mir das auch zeigt.Der mir sagt,dass ich das schönste Mädchen für ihn bin und dass er mich nicht verlieren möchte.Dem ich glauben kann und will,wenn er sagt "für immer". Mit dem ich die romantischte Beziehung führen kann,die ich mir je vorstellen könnte.
Außerdem möchte ich allen Menschen,die nicht an mich glauben,zeigen,dass ich es geschafft habe,etwas zu werden. Glücklich werden zum Beispiel.
Was möchte ich besitzen, was ich derzeit nicht besitze?
- Unter der Frage verstehe ich materielle Dinge.Und davon brauche ich nichts,um glcüklich zu werden.Auch wenn es sich komisch anhören mag,aber zum glcklich sein brauche ich nur gute Freunde.Das ist das einzige,was ich besitzen möchte,und ich denke,das habe ich bereits
Welche Kleidung möchte ich gerne tragen?
- Auf keinen Fall nuttig oder besonders aufreizende Klamotten.Ich bin eher für den eigenen Look.Es muss bequem sein und gut aussehen.Aber nicht zu eng!
Welche Reise möchte ich unternehmen?
- Auf jeden Fall möchte ich nach Amerika.Das wäre das allergrößte!
Wie möchte ich meine Freizeit verbringen?
- Wie ich sie verbringen möchte,kann ich nicht genau sagen.Ich weiß nur,dass meine Freunde dabei nicht fehlen dürfen.Solange sie dabei sind,ist sogar rumsitzen interessant.
Mit welchen Menschen möchte ich gerne mehr Zeit verbringen?
- Mit Menschen,die mir gut tun,die mich wirklich mögen und nicht ausnutzen.Das wären zum Beispiel Chloe,gwen,mina,maddie und meine 'Mädels' Fabienne,Camilla und Eileen. Natürlich verbringe ich meine Freizeit auch gerne mit anderen Menschen,so wie Marco oder Felix.
Was würde ich wirklich gerne tun, wenn Zeit und Geld keine Rolle spielen würden?
- Ich würde alles tun,um einmal in Amerika zu sein.Für ein paar Tage mit ein paar Menschen,die ich mag.Das würde mir so viel bedeuten,wirklich"
Wie viel möchte ich gerne wiegen?
- Ich kann kein richtiges Gewicht angeben,weil ich nicht weiß,wie groß ich werde.Aber ich möchte dünner sein! Aber auch nicht zu dünn.Ich möchte einfach nur mir selber gefallen.Da spielt die Zahl auf der Waage keine Rolle,jedenfalls nicht für mich.
Wie stelle ich mir meine berufliche Zukunft vor?
- Ich werde im nächstem Sommer eine schulische Ausbildung zur Erzieherin anfangen.Vorgestellt habe ich mir einen Beruf im Kindergarten.Ich kann aber auch in Kindertagesstätten,Kinderheimen oder sonstiges eingesetzt werden.Wichtig ist für mich einfach,dass ich etwas mit Kindern machen kann.Ich liebe Kinder einfach! Ich liebe es,sie beim Großwerden zuzusehen.Ich liebe es,ihnen dabei zu helfen.Ich liebe sie einfach!
Worauf möchte ich mich die nächsten Jahre konzentrieren?
- Darauf dass ich glücklich werde.Egal was das heißt.Ich muss lernen,glücklich zu sein.So richtig glücklich! Wie das gehen soll,weiß ich noch nicht.Das muss ich vermutlich noch herausfinden ..




1 Kommentar:

  1. die Fragen sind klasse, ich wollte sowas Ähnliches auch machen. & wollte fragen, ob ich deine Fragen als Vorlage nehmen kann? :)
    Ich kann im Gegenzug auch gerne auf deinen Blog verweisen, gar kein Proooblem. :b
    liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen