Samstag, 24. Dezember 2011

Ich gucke seit Stunden auf den Chat in Facebook und sehe,dass Marco durchgängig online ist.Ich frage mich,ob ich ihn anschreiben soll und überlege mir,was ich schreibe.Um halb eins trau ich mich dann endlich "kannst du dich noch dran erinnern,was du donnerstag versprochen hast? ;D" Er ist scheinbar die ganze Zeit auf der Facebookseite,da er wahnsinnig schnell zurück schreibt. "neh :o" wieso war mir die Antwort klar? "ok,war mir klar :D ich sag nur Silvester xd" Die Antwort darauf war nur "asoo". Damit war das Gespräch beendet und mein Abend gelaufen.Ich hab nicht erwartet,dass er mich liebt.Aber dass ich ihm so wenig bedeute,hätte ich nicht gedacht. Es tut einfach so unheimlich weh.Und obwohl ich so verletzt bin,kann ich ihm nicht die Schuld gebe.Ich hätte mir nicht so viele Hoffnungen machen sollen.Ich wünsche mir jetzt einfach nur,dass er sich dann mal meldet.Ich versuche ihn jetzt nicht mehr anzuschreiben.Irgendwann muss er doch auch merken,dass Mädchen es mögen,wenn Jungs kämpfen.

Kommentare:

  1. .___. Kerle..
    immer diese wunderschönen Antworten!..

    AntwortenLöschen
  2. es ist leider so, dass die meisten kerle arschlöcher sind. wenn nicht sogar alle. aber dass er so eiskalt ist, tut mir leid. aber da kannst du nichts für. mach' dir da keine vorwürfe für. klar, du hast dir viele hoffnungen gemacht und dich da vielleicht ein wenig reingesteigert. aber ist das nicht normal? wenn das herz sich nach liebe sehnt? aber es ist richtig so, wenn du dich nun erstmal nicht bei ihm meldest. vielleicht wird er es dann ja merken und sich mal ein wenig anstrengen. ich wünsche dir alles glück der welt
    http://gelernt-zu-schweigen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen