Freitag, 23. Dezember 2011

Die ganze Klasse sitzt in der siebten Stunde im Klassenraum und redet.Unser Klassenlehrer hat eine Kiste voller Cola,Fanta und Sprite mitgebracht. Camilla und Fabienne haben Kekse dabei. Wir sitzen in kleinen Gruppen. Ich sitze auf meinem Stuhl am Tisch.Um mich herum sitzen Fabienne,Eileen,Camilla und Sophia. Auf der Fensterbank zu uns gerichtet sitzt Marco.Wir reden über die bevorstehenden Ferien und über Silvester.
Camilla dreht sich zu mir. "Was machen wir Silvester jetzt eigentlich? Also bei mir geht das wohl" Ich will gerade antworten,was aber scheinbar zu spät kommt.Weil Marco zugehört hat "Ey Camilla,wo wohnst du?" Ich bin verwirrst und frage mich,warum er das wissen will.Ich merke,dass Camilla sich ebenfalls wundert. "Hier an der Schule,neben K+K und der Pizzeria" Marco überlegt. "eeecht ? Dann komm ich euch Silvester besuchen." Auf einmal lächle ich merkbar. "Machst du eh nicht,du hast schon einmal versprochen zu mir zu kommen,weißt du nicht mehr?" lache ich.Er lacht "Dieses Mal komm ich aber,wenn auch nur kurz" Ich bin skeptisch,lasse mir aber nichts anmerken "Na das wollen wir mal sehen" sagte ich mit bösem Lächeln,was er so sehr mag. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen