Montag, 26. Dezember 2011

Ich sitze betrunken in unserem Wohnzimmer.Neben mir mein Cousin,meine Cousin,ein Sixpack V+ und eine Sektflasche.Während die restliche Familie unten bei Oma sitzt und sich mit Kuchen vollstopft,sitzen wir betrunken am Laptop und camen mit Marco,was keine gute Idee war,weil mein Cousin alles weiß.
Und da er sich mal wieder so cool fühlt,muss es natürlich jeder wissen "Eyy Marco,amelia liebt dich" Ich sehe, wie er seelenruhig sein Marzipan weiterisst und keine Regung zeigt. Ein  "Aha" ist das einzige,was aus ihm rauskommt.Irgendwie bin ich erleichtert,irgendwie aber auch enttäuscht.Als ich alleine bin und wieder mit ihm schreibe,versichert er mir,dass er nicht glaubt,was mein Cousin gesagt hat. "Der ist ja dumm :D" Das glaube ich nicht,er merkt - im Gegensatz zu dir - wie viel mir an dir liegt. Aber vielleicht willst du es auch gar nicht merken..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen