Montag, 14. November 2011



"Wie kann so etwas Gutes so falsch sein ? Warum ist so etwas Schönes so schlecht ? Weshalb gibt es auf der Welt keine Liebe,und weswegen hab ich eigentlich immer Recht ?"

Wir beide sitzen auf der Wiese,wo wir schon in der 5.Klasse immer mit der alten Clique waren.Sie ist wunderschön,sogar im Winter.Wir sitzen auf der Decke,mit Keksen und mehr als genug Getränken.Wir sitzen einfach nur da,ohne uns zu bewegen,ohne zu sprechen.Dich könnte ich stundenlang angucken.Auf einmal lächelst du und kommst näher.Immer näher.Ich bin aufgeregt.Du küsst mich,langsam,sanft,vorsichtig.Dann gehst du wieder etwas zurück,ich hol dich wieder zu mir,lehn mich an deiner Schulter und träume.Ich genieße den Moment.Bei so viel Romantik vergisst man die Zeit.Es ist 20:00,ich muss nach Hause.Du bringst mich nach Hause.Bevor ich meine Haustür öffne,gibst du mir noch einen Kuss und fährst mit dem Fahrrad nach Hause.Ich bin glücklich.
Bis um 5:30 mein Wecker klingelt und ich unter Tränen bemerke,dass das allles nur ein Traum war.Ein zu schöner,um wahr zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen