Sonntag, 13. November 2011


Ich liege in meinem Bett,neben mir liegt mein Laptop - und mein Handy.Ich starre mein Handy an,warte auf eine Nachricht von dir - stundenlang.Ich halte es nicht mehr aus und schreibe dir.Ich schreibe dir,dass mir langweilig ist und frage,was du gerade machst.Von dir kommt eine kurze Antwort "besoffeeeennn :D" Wir schreiben noch ein bisschen,was mich zum lächeln bringt.Irgendwann schreibst du nicht mehr zurück.Ich warte weiterhin,mein Handy vibriert dauernd - neue Nachrichten.. aber NICHT von dir.Es macht mich fertig,ich warte darauf,dass du mir schreibst,dass du vorbei kommen willst - so wie die letzte Samstag Nacht.Wieso bin ich auch so dumm und sag ihm ab ? Ich stelle mir vor,wie es gewesen wäre,wenn er da gewesen wäre.Hätten wir uns geküsst,hätten wir über unsere Gefühle gesprochen ? Hat er überhaupt Gefühle für mich ? Vielleicht hat das ganze auch gar nichts zu bedeuten.Der Kuss auf dem Kopf an meinem Geburtstag,dieses "Ich mag dich wirklich",als er letzte Samstag Nacht mit mir in Facebook geschrieben hat,diese Blicke,die er mir im Unterricht zuwirft.Ich weiß nicht,warum ich denke,dass wir zusammen kommen könnten.Wir haben uns das letzte Mal in der 5.Klasse alleine getroffen.Er verspricht mir,wir würden noch einen zusammen trinken - und wenn es dann wirklich soweit kommt,was ist,wenn wir uns nicht mehr unter Kontrolle haben ? Und wenn,nur deswegen ein Kuss entsteht ? Will ich das ? Ich will ihn.

1 Kommentar:

  1. Mach dir keine Sorgen, nicht um mich <33
    Ich wünsch dir soo viel Glück mit ihm, und das es gut läuft :*

    AntwortenLöschen