Dienstag, 15. November 2011



Ich mache die Augen zu,sehe Marco und mich,Händchen haltend über den Weihnachtsmarkt laufen.Es riecht nach Glühwein und Lebkuchen.Einfach wunderschön ! soll ich ihn fragen ? Heute in Sport haben wir was vorgeführt.Wie genau man sowas beschreiben soll,weiß ich selber nicht.Band-Gymnastik ? Auf jeden Fall sollten wir eine Choreo einstudieren,vorher.Und heute halt vorführen.Zum Glück nur vor den Mädchen - eigentlich.Die Jungs haben Fußball gespielt,aber Marco hat irgendwas am Fuß und konnte deswegen nicht mitmachen und hat bei den Mädchen zugeguckt.Ich hab mich richtig schlimm gefühlt.Beim 1.Mal vorführen hat es gar nicht geklappt,meine Bänder haben sich immer verheddert.Beim 2.Mal verlief das alles viel besser und im Endeffekt haben wir eine 1- als Gruppennote bekommen.Meine Einzelnote ist 2+,womit ich wirklich mehr als zufrieden bin.
Der Rest des Tages war nichts besonderes,ich lag im Bett und hab geschlafen und Sms geschrieben,mit der wundervollen Chloe, Obwohl wir uns seit über einem Jahr kennen,hatten wir zwischendurch Funkstille.Jetzt schreiben wir wieder täglich,sind füreinander da.Und an dieser Stelle an dickes,dickes DANKESCHÖN an dich.I FUCKING LOVE YOU! Und ich vermisse dich.Wir müssen unsere Pläne unbedingt in die Tat umsetzen,du musst herkommen,Weihnachtsmarkt mit dir stell ich mir superschön vor :)
Ich bin immer für dich da,egal was passiert. ♥

Kommentare:

  1. Jetzt hab ich Pipi in den Augen meine Liebe, wie süß das einfach nur von dir ist! Auch wenn du einen Hobbit liebst, er dich irgendwann lieben wird - ich liebe dich EINE MILLIONEN MAL mehr als er es je tun kann! <3333333333333

    AntwortenLöschen
  2. anonym hast du keine hobbys? ;*

    frag ihn <33

    AntwortenLöschen