Donnerstag, 17. November 2011




I tried to be perfect,
but nothing was worth it.
I don't believe it makes me real.
I thought it'd be easy,
but no one believes me.
I meant all the things I said.

Facebook.Ich stelle ein neues Bild rein,es dauert keine 2 Minuten,schon haben dies 3 Leute kommentiert.Unter anderem Marco.Ich schreibe ihn an "Danke fürs Kommentar :)" Er sagt,dass es kein Problem wäre.Ich sage ihm,dass mir langweilig ist und dass ich Angst vor der morgigen Englischarbeit habe.Er bietet mir Zocken gegen die Langeweile an.Ich bin einverstanden,und wir spielen eine Stunde lang diese Icq-Spiele und schreiben zwischendurch.Um 22:30 beendet er das Spiel und schreibt mir,dass er jetzt schlafen geht,damit er bei der Arbeit ausgeschlafen und fit ist."Ich geh jetzt off .__. wir sehen uns morgen ;) :*" und selbst so etwas bringt mich bei ihm zum lächeln.
Ich versuche jetzt zu schlafen.Morgen erste Stunde frei,in der zweiten haben wir Englisch und in der dritten und vierten Stunde schreiben wir die Arbeit - irgendwie sinnlos.Und ich will kein Wochenende,ich will nicht 2 Tage von ihm getrennt sein!


1 Kommentar:

  1. Dein Blog ist traumhaft schön, ich bin echt beeindruckt ♥

    AntwortenLöschen