Samstag, 19. November 2011






Well,it's good to hear your voice
I hope,you're doing fine,
and if you ever wonder
I'm lonely here tonight
I'm lost here in this moment
And time keeps slippin' by
And if I could have one wish,I'd have you by my side
Oh,I miss you
Oh,I need you
And I love you more than I did before .. 

Ich sitze in der Klasse,neben Fabienne und schaue nach draußen.Um mich herum spielen Marco und die anderen Jungs Fußball.Eigentlich habe ich Angst,dass der Ball mich berührt.Jetzt nicht.Jetzt ist es mir egal.Ich habe Angst.Angst vor der Englischarbeit. In dem Moment kommt meine Englischlehrerin durch die Tür.Wir müssen die Rucksäcke mit Etuis vorne zum Pult bringen,damit kein Täuschungsversuch besteht.Mein Handy habe ich vorher bereits ausgeschaltet.Ich fange an zu schreiben,und ich schreibe und schreibe.Nach einer Stunde schmerzt meine Hand,trotzdem schreibt ich weiter,bis ich nach insgesamt 1 1/2 Stunden fertig bin.Ich gebe meine Arbeit ab,hole meinen Rucksack,ziehe meine Jacke an und gehe aus dem Klassenzimmer.Wochenende,und ich kann mich nicht darauf freuen.Ich laufe die Treppen herunter und gehe zu meinem Fahrrad.Ich warte an der Laterne,in Hoffnung Marco noch einmal vor dem Wochenende zu sehen.Nach einer Minute kommt er mit Felix angefahren,und fährt mit ins Hinterrad.Ich erschrecke,schreie auf und die beiden fangen an zu lachen.Wir reden und warten auf die Anderen.Wir reden über Camilla,eine meiner besten Freundinnen.Allerdings nicht so beliebt bei Jungs.Felix fragt Marco lachend "Camilla ist cool,ne ?" Marco ist total verwirrt und stottert nur "Nein..äh,ich meine ja" Felix fängt richtig an zu lachen und fragt "Seit wann das denn?" Ich werde stutzig,fast schon sauer.Bis dann von Marco das kommt,was alles wieder gut macht. "Seitdem sie was mit C (ich) macht" Er guckt mich an,lächelt.Ich lächel zurück,obwohl das irgendwie etwas gegen Camilla war.Bin ich nicht eine schlechte Freundin ? 

Abends liege ich im Bett,mit meinem Handy in der Handy und schreibe mit Camilla.Sie hat geschrieben,dass sie jetzt so extra Tabletten hat,mit denen man schnell abnehmen kann.Ihre Mutter hat 35 Kilo in einem halben Jahr abgenommen damit.Ich habe Mama darauf angesprochen,sie fand es okay - wenn ich nicht übertreibe.Jaja.Sie kauft mir diese bald,morgen oder Montag.Ich muss 10 Kilo abnehmen,bis zum nächsten Sommer.Auf dem Abschluss muss ich perfekt aussehen!


Kommentare:

  1. was für ne schlechte freundin du bist,geh dich ritzen

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke, dass macht jeder mal. Also schlecht über seine Freunde denken/reden. Solange es nicht dauernd passiert, find ich das ok, mach ich auch :D

    AntwortenLöschen