Donnerstag, 10. November 2011

Und wieder einen Blogaward,von bell ! vielen Dank :)

1.Ich durfte an meinem Geburtstag gestern bis halb 4 zur Schule,zum Firmunterricht und Mathe lernen.spitze.
2.Ich bin jetzt endlich 16.
3. An irgendeinem Wochenende gehe ich mit Marco einen trinken.
4. Ob ich verliebt bin,weiß ich momentan selber nicht.
5. Ich bin heute mit Marco,Vanessa,Felix,Tobi und Jan in der Mittagspause nach McDonalds gerannt xd
6. Morgen 'feier' ich mit den Mädels meinen Geburtstag nach.
7. Sonntag kommen meine Verwandten,was ich sehr sehr scheiße finde.Würden sie nicht kommen,könnte ich Samstag mit Marcos Clique saufen gehen.

Blogaward an hard life,hard to love und Amelié Sophie :)


Ich sitze im Klassenzimmer.Neben mir meine beste Freundin.Ein Tisch vor mir meine zwei Goldstücke.Mathearbeit.Ich starre auf mein Blatt.So viele Aufgaben;so viele Aufgaben,die ich nicht verstehe.Und ein Blatt,das ich am liebsten sofort zerreißen würde.Ich schau mich um,der eine ist konzentriert am schreiben,der eine gibt gerade eine Rechnung im Taschenrechner ein,der eine trinkt etwas,und der andere ist Marco.Er sitzt genau wie ich nur auf seinem Stuhl und starrt das Blatt an,ohne den Stift auch nur ansatzweise in der Hand zu haben.Ich denke nach,über ihn und mich.Aber ich merke,dass es nichts bringt.Ich muss mich auf Mathe konzentrieren.Das mit ihm und mir - das ist sowieso nur ein Traum. Ein sehr schöner.Ob ich verliebt bin,kann ich nicht sagen.Liebe nennt man was anderes.Aber vielleicht entwickelt sich die Liebe gerade.Und ob ich das will,weiß ich auch nicht.Ich stelle meine Gedanken aus und mache die Aufgaben.Als ich fertig bin,nehm ich meine Jacke,gehe nach vorne,gebe das Heft ab und gehe raus.Ich warte auf Vanessa.Nach ein paar Minuten ist sie auch fertig und wir wollen zusammen nach Mc Donalds fahren.Wir gehen zu ihrem Fahrrad,sehen,dass ihr Reifen platt ist und fluchen.Auf einmal kommen Marco,Felix,Jan und Tobi.Tobi hat gar kein Fahrrad,weil er mit dem Bus gekommen ist und Jans Reifen ist auch platt.Ich stotter "Mir ist kalt" - "Soll ich dir meine Jacke geben?" - "Nein,dann frierst du ja" Ja,Marco ist schon süß."Lass doch einfach nach Mc Donalds rennen,wenn wir schon keine Fahrräder haben.Dann wird uns warm" Tobis Ideen sind sowieso immer am besten.Wir sind bei Mc Donalds,mir ist immer noch kalt. Alle bestellen sich Burger,Pommes,Cola oder Eis.Ich gucke ihnen dabei zu .. Marco guckt mich fragend an.Damit er nichts merkt,lächel ich ihn an.Alle reden über die Mathearbeit und meine Augen richten sich nur auf Marco..

1 Kommentar: