Montag, 28. November 2011

Ich wache um 6 Uhr auf - eigentlich zu spät - und gehe mit langsamen Schritten unter die Dusche.Ich bin fertig,sitze mit Handtuch auf dem Kopf im Bett,höre Musik auf VIVA und schreibe Marco eine Guten-Morgen-Sms.Er wird wach und sagt mir,dass ich ihn geweckt habe.Ich denke,er ist sauer.Aber nein,er ist dankbar.ER IST MIR DANKBAR! Hätte ich ihn nicht mit dem Vibrieren geweckt,wäre er nicht wach geworden und hätte verschlafen.
Vor der Schule habe ich heute kein bisschen Angst oder sonstige negative Gefühle.In der 5 Minuten-Pause sitze ich auf meinem Platz,den Kopf auf den Tisch gelegt,und versuche ein bisschen zu entspannen.Ich bin verdammt müde,weil ich bis 0:10 "mit Marco" I am legend geguckt und noch bis 1 Uhr geschrieben habe.Marco kommt auf mich zu,versucht mich sanft aufwecken.Er denkt,ich schlafe.Ich erhebe meinen Kopf,will eigentlich sauer sein,dann sehe ich,dass es Marco ist und lächle.Er fragt mich,ob ich noch was zu essen hätte."Na klar",sage ich.Ich hole aus meinem Rucksack das Brötchen mit Putenbrust. "Magst du Putenbrust ?" - "Ohja,sehr gerne.Aber willst du gar nichts essen ?" - "Ne,mir ist schlecht." - " Dir ist IMMER NOCH schlecht ? Schon seit Freitag oder nicht ?" Ich gucke nur zum Boden.Die Deutschlehrerin betritt den Raum,Marco bedankt sich nochmal für das Brötchen und geht auf seinen Platz.
In der Mittagspause sitze ich mit Eileen,die einen Bänderriss am Fuß hat und deswegen nicht so gut Treppen steigen kann,in der Klasse.Die anderen sind alle draußen oder unten im Gebäude,sie dürfen nicht in den Klassenraum.Marco und Felix kommen aber trotzdem nach einer Zeit und wir reden,lachen und machen Späße.Ich hab endlich wieder das Gefühl zu leben.Ein schönes Gefühl!
In der Lernzeit sind einige im Computer-Raum,um das Referat in Erdkunde fertig zu machen.Ich gehe mit in den Pc-Raum,weil ich nichts besseres zu tun habe und noch eine E-Mail an unsere E-Mail-Freunde aus Frankreich schreiben muss.Ich setze mich an meinen Pc,mache ihn an und merke die schönste Stimme,die ich kenne neben dir 'was machstn du hier ? du musst dein Referat doch erst in einer Woche halten,oder ?" - "Ja,ich muss aber ne E-Mail für Französisch schreiben" ich erkläre ihm,was genau das auf sich hat.Am Ende landen wir beide bei Facebook,wir sitzen nebeneinander und schreiben uns in Facebook,die anderen vier Jungs,die dabei sind,schreiben mich auch an.
Schule kann witzig sein! und das Leben schön.

1 Kommentar:

  1. Genieße solche Augenblicke. (:
    Freue mich das das Leben für dich immoment schön ist.
    Ich mag deinen Blog total! :*
    Liebe Grüße
    Soleil♥

    AntwortenLöschen