Sonntag, 27. November 2011

Meine Tastatur vom Laptop ist kaputt.Deswegen kann ich nicht mehr so oft bloggen in letzter Zeit.Ich darf nicht so oft an den Pc im Wohnzimmer.
_ _ _

Es ist Samstag,der 26.11.11. Nach einem schönem Tag mit Katja und später noch mit gwen stehe ich im Schienenersatzverkehr-Bus und schnappe nach Luft.Dass in so einem kleinem Bus so viele Menschen stehen,sitzen und fast schon liegen,ist echt unfassbar.Ich gucke ständig auf den Boden,versuche nachzudenken,was aber nicht geht,weil die BVB-Fans ihre schadenfrohen Lieder gegen Schalke singen.
"Fc Scheiße" und weiteres darf ich mir anhören.'Hätte ich jetzt einen Mp3-Player oder wenigstens Kopfhörer mit' denke ich mir.Nach einer dreiviertel Stunde hab ich es dann geschafft.Ich habe mich so gefreut,endlich aus dem Bus raus zu sein.Als ich raussteigen will,bleibe ich an irgendetwas hängen und fall hin.Das ist mir total egal,ich will einfach weg,ich renne mit aufgeschürften Knien zum Zug,damit ich den nicht verpasse.Im Zug bekomme ich keinen Sitzplan und stelle mich zu den 3 BVB-Fans,die mit irgendwelchen Leuten telefonieren und den ganzen Zug damit unterhalten.Wieder kann ich nicht anders als hinzuhören.Ich muss das nächste Mal wirklich an den Mp3-Player denken.Als ich zu Hause bin,schließe ich mein Handy ans Ladekabel an,weil es während des Tages ausgegangen ist.Als es wieder an ist,sehe ich die Meldung '4 ungelesene Nachrichten' Ich öffne den Posteingang und sehe drei Mädchen,mit denen ich den Tag geschrieben habe.Und was lese ich da ? MARCO! 'Omggg !!! hab wieder guthaben kann wieder back schreiben' Ich freue mich und schreibe ihm sofort zurück.Er schreibt erst am nächsten Morgen,aber dafür haben wir ab dem Moment 3 Stunden durchgehend geschrieben.Es ist so schön,am Wochenende auch wieder was von ihm hören zu können.Dadurch alleine macht er mich schon überglücklich,ohne davon zu wissen.Mit jedem Vibrieren werde ich glücklicher.Ist das Liebe ? Ich denke ja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen