Mittwoch, 19. Oktober 2011

'Herr Grabowski,ich habe mein Erdkundebuch zu Hause vergessen.'
'So geht das nicht weiter mit dir,erst bist du wieder drei Tage krank und jetzt vergisst du sowas wichtiges'
'hmm'
'dir ist aber schon klar,dass ich dafür eine 6 aufschreiben könnte,ja ?'
'hmm'
Und das vor der ganzen Klasse.Ist ja nicht so,dass mein Klassenlehrer ein totales Arschloch ist,nein,wie komm ich dadrauf ? Ich bin so froh,wenn ich im Sommer 2012 meinen Abschluss habe und dieses blöde grässliche veraltete Gesicht nicht mehr sehen muss.ehrlich.

Und,ich weiß nicht,wie ihr das findet,aber ich habe beschlossen von vorne anzufangen.Ohne Kay und ohne L. Okay,vielleicht nicht ganz ohne L,aber ich werde aufhören mich in die Sache reinzusteigern.Ich habe mich nicht verliebt,nein,hab ich nicht.denk ich.Zumindestens werd ich mich jetzt ablenken,zwar mit ihm schreiben,aber - das mit der Liebe lassen wa mal lieber.Noch ist es noch nicht ganz stark,da kann man leichter Loslassen.
Ich schaff das !
Wow,hab ich heute Ehrgeiz und Selbstvertrauen,wieso nur ?

Nächste Woche wird mein Blackberry bestellt. BLACKBERRY CURVE 8520 wenn mans genau nimmt.

Kommentare:

  1. du hast ja das LG KP 500 nicht wahr?
    ich hab auch das Lg und krieg nächste woche genau dieses blackberry:')

    AntwortenLöschen
  2. hey, ich hoffe die frage kommt nicht doof, aber ich wollte mir auch ein Blackberry anschaffen und wollte mal fragen wie deins ist, ob du damit zu frieden bist. weil ich kenn mich mit handy nicht so gut aus ! :))

    http://charlotteblankenstein.blogspot.com/

    xoxo, Charlotte

    AntwortenLöschen