Donnerstag, 20. Oktober 2011

Und ich bin Grizzly jetzt!



Papa sagte 'Sohn,nimm mein Gewehr! Mal bist du der Jäger,mal bist du der Bär.Nur wenn du Bär sein musst - um Gottes Willen - dann kämpf.' Und ich bin Grizzly jetzt.Und du sagtest auch 'Wenn das Leben nur Zitronen gibt,mach verdammt nochmal Limonade draus! Sprich geraderaus,Kinn hoch,nie feige,Sohn.Spiel nicht mit Herzen oder denen,die das mit deinem tun'
Casper - Das Grizzly Lied

Heute in der Schule haben wir unseren Abschluss geplant.Das war eigentlich ganz okay soweit,bis auf dass ich fast eingeschlafen wär.Und ich hab gerade richtige Vorfreude auf den Abschluss.Zentrale Prüfungen vorbei und einfach nur Party! ich hab keine Lust mehr auf die verkackte Schule! echt ey.
Aber geil,morgen nur noch 4 Stunden und dann wird ins Wochenende gestartet !! Mit den Mädels in die Stadt und ins E-Blatt :) einfach mal wieder quatschen.
so,jetzt nochmal kurz Englisch-Vokabeln lernen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen