Montag, 17. Oktober 2011

Er mag nicht perfekt sein,aber für mich ist er das.

Es sind noch 23 Tagen bis zu meinem 16.Geburtstag.Ich sollte mich freuen,aber bin gerade am Ende - voll die Stimmungsschwankungen in letzter Zeit.äääääääätzend !
Er erzählt mir nicht,was mit ihm los ist,antwortet auf keine Sms mehr und kommt nicht - wie versprochen - on.Und das hat er vor 3 Stunden versprochen.Ich mach mir Sorgen und ehrlich gesagt mach ich mir Gedanken,ob es dann ganze wert ist.Nein,ich denke nicht,dass er zu schlecht für mich ist.Sondern andersrum.

1 Kommentar:

  1. Auch wenn es schwer fällt - lauf ihm nicht hinterher! Wenn er weiß, was er an dir hat, dann kommt er von ganz alleine!:) Ich drück dir die Daumen!

    Schöner Blog übrigens!

    Liebe Grüße♥

    http://franziunknown.blogspot.com/

    AntwortenLöschen