Sonntag, 16. Oktober 2011

40 Leser !

wow ! 40 Leser! Danke,danke,danke <3


Ich bin schon den ganzen Tag am Hausaufgabaen machen und ich versteh Geschichte oO - was geeeeeht ? Krass.Und ich hab richtig gute Laune.Warum ? Naja,ich hab nur noch fünf mal Schule und dann stehen Herbstferien an.Ausschlafen,Tv,chillen und Mädels.In genau 24 Tagen hab ich Geburtstag.Undab dem 9.November geht das Leben dann erst richtig los ! Mittwochs Geburtstag haben ist scheiße,ja.Aber 16 wird man nicht jeden Tag.Am Geburtstag selbst darf ich für die Mathearbeit einen Tag später lernen und zum Firmunterricht gehen.Super,aber egal! Freitags kommen die Mädels,erst ein bisschen in die Stadt gehen,ins Extrablatt.Und nachher zu mir,DVD's gucken.Alk ist auch dabei ! Dann schlafen die bei mir und sonntags kommen die Verwandten.Ich bekomm ein neues Handy,Blackberry.Warscheinlich zum Geburtstag - wenn nicht zu Weihnachten.Und ne Kamera brauch ich auch noch.
Jetzt werd ich noch ein bisschen weiterlernen und mich um 20 Uhr mit Laptop ins Bett legen,und früh schlafen.Bin immer noch erkältet und Schlaf ist ja bekanntlich die beste Medizin ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen