Dienstag, 6. September 2011

WEIL ICH EUCH SO LIEBE !

Doch noch ein Post heute.Aber nur weil ich meine Leser liebe und ihnen alles erzählen will..
Also,ich war bis gerade in Ms shoppen.Das war eigentlich ziemlich cool.Außer dass wir stundenlang durch die Innenstadt gerannt sind,von einem Laden zum anderen,nur um so eine ganz bestimmte Strickjacke für Camilla zu suchen.Naja,immerhin hab ich wieder neue Ohrringe und eine neue Tasche.Die Tasche ist braun,passend zu meiner Lederjacke ;D soo,jetzt kann die Klassenfahrt starten ! aber NEIN,wir haben Schule,jiiiha.Super.Und dann vor allem erstmal drei Stunden den allermiesesten Klassenlehrer,den ich je hatte.Kann auch dran liegen,dass er die Fächer unterrichtet,die ich wie die Pest hasse : Mathe + Erdkunde.baaah! in den drei Stunden bekommen wir die neuen Stundenpläne und warscheinlich noch ein paar Informationen über die Klassenfahrt.Und wir reden darüber,wie unsere Ferien waren.AFFENGEIL,bis auf das Wetter.In der 7.Stunde haben wir dann sogar noch Französisch,so wie ich das auf dem Vertretungsplan gelesen hab.Direkt am 1.Tag bis halb 4 Schule,was ein Scheiß ? Naja.
Ich gehe jetzt ins Bett,um 20 Uhr,yeeees ! Ich bin toooooootmüde und hör eh noch ein bisschen Musik.Aber ich will morgen nicht so verpennt sein.Ein Junge aus meiner Klasse trinkt heute sogar noch,das würd ich nie aushalten :o 
Hier ist noch ein Bild von der neuen Tasche,sieht man vielleicht nicht so gut,aber gwendolyn :* wollte die sehen - taaadaaa !
Und noch an alle,die morgen wieder Schule haben,einen schönen Schulstart ♥



1 Kommentar:

  1. hehe:)
    sone ähnliche hab ich auch:P nur kleiner und mit ner anderen schnalle:D

    AntwortenLöschen