Mittwoch, 7. September 2011

1.Schultag !

Mies,mies,mies.Irgentwie bin ich gerade gar nicht gut drauf.Heute war der 1.Schultag.baaaah,war das scheiße ! Neuer Stundenplan - montags bis 15:30,dienstags 13:30,mittwochs 15:30,donnerstags 14:30,freitags 12:30.NOCH! Da kommt allerdings an irgenteinem Tag noch eine Stunde dazu,weil ich noch nicht weiß,an welchem Tag meine AG - Business Englisch - ist.Naja,wird schon irgentwie.Auch wenn ich an den Schultagen jetzt nicht mehr wirklich Zeit habe.Und wenn ich dann früher zu Hause bin,darf ich lernen lernen lernen.Wir haben die Termine für die zentralen Prüfungen,also die Abschlussarbeiten,schon bekommen - Deutsch,Mathe und Englisch - alles im Mai :o Und bis dahin müssen wir noch vier Arbeiten schreiben und uns auf die ZP halt noch vorbereiten.Krasse Scheiße,man.
Heute um 7:45 gings los.Vier Stunden den beschissensten Lehrer in der Schule - mein Klassenlehrer,juuuhuuu ! Stundenplan bekommen,Informationen über dies und das und dann Film über Berlin geguckt.uuuuund,was ich super finde - wir haben unsere alte Klassenlehrerin in Deutsch und Geschichte :)))) und den obercoolsten Lehrer in Physik,hihi.Vor allem geben die gute Noten.Dann hatten wir Mittagspause.Danach noch Englisch,über die Ferien gesprochen.Dann im Franzekurs ebenfalls :D Dann hatten wir um 15:30 frei.Weil ich mich mit Joline verlabert hab,war ich dann erst um 16 Uhr zu Hause.Danach gings sofort wieder in die Stadt - mit Fabienne♥ und Eileen.Ein paar Schulsachen kaufen.Neuer Füller,weil mein anderer kaputt ist.Kommt davon,wenn man drauf tritt,HAHA ! Jetzt bin ich gerade erst zu Hause,esse gleich,beschrifte meine neuen Hefte und gehe ins Bett.
Was ein Tag ! Hoffentlich wird das morgen besser,ich hab jetzt schon keine Lust mehr auf Schule .__. Ich will nach Berlin !
Ich bin jetzt totmüde,ich mach den Laptop schon mal aus.Bis morgen :-*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen