Samstag, 10. September 2011

Noch 3 Tage !

In drei Tagen bin ich für fünf Tage ein Berlin City Girl :)) das wird so spitze ! Montag um 06:30 an der Schule sein,das heißt,um 06:15 mit Mama losfahren.Und um halb 4 aufstehen,ih ! -.- Dafür muss ich aber Sonntag gaaaanz früh schlafen :p Und ich hab kein Internet :o Also es gibt da im Hotel wohl Internet und W-Lan und eine,die auf meinem Zimmer ist,hat Laptop mit,aber ich weiß nicht,ob ich die Zeit habe on zu kommen.Außerdem würden dann ja alle mitgucken und dann im 2.Account on zu sein,wär etwas ungeschickt von mir,höhö.Waaaayne,ich meld mich dann Freitag bei euch,das heißt,wenn ich nicht zu müde bin.Allerspätestens Samstag :) 
In zwei Monaten hab ich Geburtstag und ich suche nach einem guten Handy,was ich mir kaufen kann.Das darf so 200 Euro kosten.Ich hab schon ein ganz schönes gefunden.HTC Wildfire - das kostet 186 Euro und hat eigentlich alle Optionen,die ich so haben wollte.Aber ich weiß halt nicht,wie das wirklich so ist.Aussehen ist top ! Oder wisst ihr noch irgentwelche guten Handymarken ? Blackberry,Samsung,HTC - ich kann mich überhaupt nicht entscheiden :o ich will aber schon 'n Android-Handy.hmmmm 

Das ist das HTC Wildfire - 


1 Kommentar:

  1. Awww, ich war schon 5 Tage in Berlin und es war klasse! Ich hab's auch ohne Internet überlebt. ;)

    Dreaming Out Loud.

    AntwortenLöschen