Sonntag, 11. September 2011

BERLIN CITY GIRL !

Es ist jetzt 20:40.In 7 Stunden muss ich aufstehen,duschen,mich fertig machen,die restlichen Sachen einpacken,ab zur Schule und dann gehts los.
5 Tage Berlin ! yeees,das wird so gut :)
Es gibt nur ein Problem.Sophia und Leonie,die keiner haben will.Wir haben uns schon entschieden,Sophia zu nehmen.Die andere Clique weigert sich aber,Leonie zu nehmen.Und ich hab echt keine Lust,sie noch ins Zimmer zu nehmen.Super -.- Egal,wir klären das jetzt morgen früh um halb 7 mit der Lehrerin,die mitkommt.Frau Willeke,meine alte Klassenlehrerin - DIE BESTE ! :* hihi.
Ich werde jetzt ins Bett gehen und versuchen zu schlafen.Wird schwer,wegen geeeeeeeiler Laune :))))
BIS FREITAG :* wer meine Handynummer hat,darf mir natürlich auch schreiben.Ich wünsche euch wunderschöne Tage !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen