Samstag, 17. September 2011

ICH BIN WIEDER DA ! Seit gestern um 17 Uhr.Irgentwie wollte ich gar nicht nach Hause.Berlin war so wunderschön ! Am besten war immer noch Madame Tussauds,Schloss Hohenschönhausen oder so und die Disco.Madame Tussauds kennt ihr sicher alle.Wenn nicht,GOOGLE - dein Freund und Helfer ;) Dieses Hohenschönhausen oder so ist ein früheres Gefängnis und da hatten wir so eine Führung,dachte erst das wird öde,aber uns hat ein Zeitzeuge geführt.Er war selber 2 Jahre lang in Haft.Und das schlimme ist,sie wurde gefangen genommen,nur weil sie nicht der Meinung des Staates waren - ist das nicht ungerecht ? Das war echt emotional.. DIe Disco Donnerstagabend war SPITZE ! *-* Ich habe erst die ganze Zeit mit Eileen und Fabienne getanzt,danach kamen die anderen Jungs und Mädels zu uns und haben mit uns getanzt.Jetzt tun mir aber die Füße weh,von den Schuhen :D 
Ich hab auch ein neues T-Shirt,eine neue Kette - vom HardRock Café - und neue Armbänder :)
Das T-Shirt zeig ich euch mal :)

Ich mags ja irgentwie schon :) Und ja,viel mehr gibts eigentlich nicht zu erzählen.Heute Abend kommen Camilla und Fabienne.Wir tauschen die Bilder von Berlin aus,und von Paris noch welche :) Ich stell dann auch mehrere rein.Meine Kamera ging auf Klassenfahrt kaputt,deswegen kann ich die nicht hochladen x.x Und Eileen hat heute keine Zeit,weil der Hund ihres Opas gestorben ist und sie jetzt fertig ist.Ganz schön traurig irgentwie :(  
 Ich lad heute Abend oder so dann die Bilder hoch ♥
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen