Dienstag, 6. September 2011

Es gibt zwei Arten von Freunden.Die Einen sind käuflich,die Anderen unbezahlbar ♥

Sooo,heute mit Camilla nach Münster.In 4 Stunden gehts looooos! Ich hab heute so gut wie gar nicht geschlafen,bin aber extra um 1 Uhr ins Bett gegangen und habs versucht.Um 4 Uhr hab ich dann das letzte Mal auf die Uhr geguckt,und um 7 wurde ich dann wieder geweckt.Und jetzt bin ich toooooooootmüde ! Geh ich halt heute Abend früh ins Bett - und deswegen blogge ich lieber jetzt.
Ich hab auf einer Seite keine Lust auf Schule,weil dann der blöde Alltag wieder anfängt und ich jetzt schon weiß,dass es mir dann täglich mies geht. Auf der anderen Seite freue ich mich,meine Freunde jeden Tagen wieder zu sehen.Und Montag bin ich ein Berlin City Girl :)))) soo ich geh jetzt duschen und mach mich fertig,bis daaaannn ♥

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen