Dienstag, 6. September 2011

Cause you make me smile !


höhö.Mir gefällt das Leben,mal wieder ! hihi,tolle Freunde,tolle Familie,tolle Ferien,tolles Gewicht -mehr oder weniger- haha.
hatte heute einen richtig schönen Tag mit scarlett :*  ich hab sie vom Bahnhof abgeholt,dann sind wir kurz durch die Stadt gegangen und sind dann zum Meccen gelaufen - hat schon bisschen gedauert ;D - da hatte ich dann einen Chickenburger und einen Schokoshake,oder wie die das neuerdings nennen.Ging aber,weil ich vorher nichts gegessen hatte.Haben uns da ein bisschen unterhalten,und sind dann wieder zum Bahnhof gelaufen.Ihr Zug kam um 17:02 - schade eigentlich :( War aber trotzdem schön,sie mal gesehen zu haben <333 Und bald ist 2.Acc-Treffen,da seh ich sie noooochmal ! :)))
Und joa,was gibts noch so ? Eigentlich nichts,he? Ja,also morgen bzw.heute gehts dann nach Münster,mit Camilla.Sie braucht neue Klamotten und so,ich nicht.Ich kauf mir da Ohrringe oder sowas,damit ich auch mit was angeben kann,haha.Und Mittwoch geht Schule wieder los-.- juuuhuu ! naja,irgentwie freu ich mich schon.Ich sehe meine besten Freunde wieder täglich und keiner ist von denen im Urlaub,ist aber auch das einzig Positive an Schule.Und Montag auf Klassenfahrt nach Bööööörlindas wird aber eh nur stressig und so,weil wir da voll straffen Zeitplan haben.Das einzig coole an den Tagen ist,dass wir nach Madame Tussauds gehen und die Party am letzten Tag,hihi.Und ja,KEIN UNTERRICHT,natürlich.
Ich bin bald'n Berlin City Girl,ich bin bald'n Berlin City Girl und ich weiß,dass mir die Welt gehört.MUHAHAHA ! diese Überlaune seit Tagen - abnormal.

Cheers ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen