Montag, 5. September 2011

:)

Heute hab ich mein Zimmer aufgeräumt,jaaaa ich bin so stolz auf mich :) hat immerhin 7 Stunden gedauert xdd
Und joaa,sonst war heute eigentlich nichts Besonderes.Obwoooohl.. ich habe einen Typen bei jappy kennen gelernt,der sieht nicht einmal schlecht aus und wohnt nur 23 Minuten Autofahrt von mir entfernt,ist das nicht ein geiler Zufall ? :D Er ist 19 und will immer,dass ich zu ihm fahre und ihn massiere.Ich meine,ich würd den wirklich besuchen,aber ich hab da etwas Angst,dass er 'mehr' verlangt,wenn ihr versteht.Erstmal kennen lernen und dann vielleicht mal treffen,mal sehen ;D wenn,dann aber in einer Stadt,wo vieeeeeleee Menschen sind !! 
Und ja,heute ist es soweit.ich sehe scarlett *-* Darauf freue ich mich so sehr :) hihi.und dann suchen wir Atze Schröder und gehen auf Jungsjagd,oder sowas :D das wird spitze :) Und wenn du das jetzt liest,Liebes,ich hab dich sehr gern :*  Und jetzt werd ich gleich mal schlafen,mit großer Vorfreude <3


 

1 Kommentar:

  1. du bist echt süß ;*
    ich freu mich auch schon dich zu sehen (:
    wir werden einfach ganz viel spaß haben ♥
    ich hab dich auch sehr gern ;*

    AntwortenLöschen