Samstag, 3. September 2011

Schöner Abend !

Woooow,heute war echt toll.Erst mit Camilla und Eileen auf Kirmes,dann Feuerwerk.Beim Feuerwerk saßen wir auf nem Parkplatz bei K+K :D und dann kam Abid und zwei Jungs,die ich nicht kannte :o ich hätte nie gedacht,dass sie sich zu uns setzen würden.Ja,dann saßen wir da halt so zu 6. und haben uns das Feuerwerk angeguckt.Wir waren alle ziemlich gut dabei.Abid lag sogar schon,haha.Und ich bin dann irgentwie umgekippt,und dann lag ich so halb auf ihm,mit dem Kopf so auf seinem Bauch,sogar bisschen weiter unten ;DD und jaa,er hat ne Freundin :oo aber er hat nichts dazu gesagt.Er hat mich angeguckt,ich glaub sogar ich konnte ein kleines Lächeln erkennen,aber ehe ich darüber nachdenken konnte,hat er wieder zum Feuerwerk geguckt und hat mit seinem Kumpel gelabert.Wenn die Freundin davon erfährt,bin ich tot - ich schwörs euch ! Das ist so eine richtige Bitch,seine Olle.baaah ! aber ich find,Abid hätte mich ja auch abweisen können,was er nicht getan hat.Er hat mir ja nie von seiner Freundin erzählt,ich wusste das nur vom Stalken .. Egal,ich denk jetzt lieber nicht weiter darüber nach,sonst denk ich wieder zu sehr an einen Jungen.Und Leben ohne Jungs ist freier,schöner und viel lebensfroher :) Zumindestens ohne Bindungen ! Gefühle sind scheiße,die braucht keiner,ehrlich.Ich zumindest hab mich lange nicht so gut gefühlt,wie seit drei Tagen :)
Und jetzt werde ich schlafen gehen.Obwohl ich heute nichts vor hab,ich glaube,ich werde nach dem Aufstehen erstmal fett Kopfschmerzen haben.So geht es mir immer,wenn ich getrunken hab.Das ist richtig krass ! Aber egal,guuuute Nacht <3

LET'S GET FUCKED UP !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen