Samstag, 3. September 2011

Nie wieder Vodka-O,nie wieder Kopf im Klo !

Ich meine,gestern war schon ein toller Abend,aber mal ehrlich,ich hab verdammt Kopfschmerzen ! geht gar nicht.Ich wollte heute ja eigentlich aufräumen,aber das wird heute mal wieder nichts.Ich werde nur noch im Bett chillen und 'PS.Ich liebe dich' gucken :) der Film ist sooo toll ! ich habe ihn schon mehr als zwanzig mal geguckt,aber egal - ich hab ihn mir letzten Dienstag in der Bücherei ausgeliehen,und muss ihn Dienstag wieder zurück bringen,und ich habe vorher keine Zeit,den zu gucken.Außer morgen .. aber da wird dann wirklich aufgeräumt und dann mit Mama nach Oma und Opa. Montag kommt dann scarlett,worauf ich mich seeeeehr freue :) Und Dienstag fahre ich mit Camilla nach Münster,shoppen ! also sie zumindestens.Ich hab nicht mehr all zu viel Geld und brauche eigentlich auch nichts Neues mehr.Außerdem ist mir die Größe noch zu peinlich,haha.Und Mittwoch gehts dann los,Schuule ! Irgentwie freue ich mich ja schon ein bisschen,alle wiederzusehen.Aber dann hab ich wieder viel zu wenig Freizeit in der Woche.Und am Wochenende darf ich dann oft auch lernen oder so,toll ! Nächsten Montag steht dann die Klassenfahrt nach Berlin an.Das wird spannend,ohja.5 Tage,aber wenigstens MÜSSEN wir Handys mitnehmen und dann kann ich mit den Liebsten hier Sms'n schreiben,hihi :) also wer mit mir im Kontakt bleiben will,gibt mir seine Nummer :p mal so nebenbei,ICH HAB ALDI TALK !
Und jetzt kommt Mama gerade rein und fragt,ob ich nicht Lust hätte,zu grillen.Scheiße,mir wird ja schon schlecht,wenn ich nur an Essen denke.Naja,ich geh jetzt duschen und dann mit meinen Eltern nach draußen,mal sehen ob ich was esse..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen