Donnerstag, 1. September 2011

Manchmal trauern wir Menschen hinterher,die uns nicht verdient haben.

Das tu ich ab heute bestimmt nicht mehr.Ja,ich habe ihn ge liebt.Ja, vielleicht liebe ich ihn immer noch. STOP ! nein,ich liebe IHN nicht mehr.Er hat sich dafür viel zu sehr verändert.Er ist kalt zu mir und überhaupt einfach nur dumm ! Ich vermisse den Jungen,in den ich mich vor,heute genau einem Jahr,verliebt habe.Irgentwo in ihm muss doch noch ein kleines Stück von dem liebevollem Kay drin sein.Das ist doch unmöglich,er kann doch jetzt nicht so sein.Alles,was wir aufgebaut haben,ist weg.WEG!WEG!WEG! Es ist besser so,ja.Aber das Beste wäre immer noch,wenn er wieder so wie vor einem Jahr wird.Ich will ihn nicht zurück,nein,ehrlich nicht.Dazu ist zu viel passiert .. aber als guten Freund wär er mir schon ganz lieb,aber nicht so!!! ich warte,bis er mich anschreibt - was laaaange dauern wird.Ist mir jetzt auch egal.Ich leb mein Leben jetzt ! Morgen gehts um halb 7 los,mit den Mädels Kirmes und dann Feuerwerk angucken :> bin dann so um 10 uhr on oder so.Paaaaarty ;D kann ich endlich meine Lederjacke zeigen,hahahahaa.
Ich werd jetzt auch mal ins Bett gehen,um halb 10.Habe die letzte Nacht durchgemacht und bin jetzt tot ;D 
Morgen dann aufräumen (mal sehen;D) und fertig machen :) 
Goooood Niiiiiight ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen