Donnerstag, 1. September 2011

Seitdem du weg bist,ist alles anders.Aber nicht schlechter.

Oh man Leute.Ihr werdet es nicht glauben,aber .. ich hab an diesem Tag das erste Mal mit Anni über Kay gelästert,wisst ihr wie gut das einfach nur tat ? Ich weiß,das hört sich ziemlich bescheuert an,aber es ist wirklich so.Und ich hör schon seit Stunden 'Männer sind scheiße' von 'Die Ärzte'.Alteer,hab ich ne Laune ;D Ein Mann fühlt sich erst dann als Mann,wenn er es dir besorgen kann.Er lügt,dass sich die Balken biegen,nur um dich ins Bett zu kriegen.Und dann am nächsten Morgen weiß er nicht einmal mehr,wie du heißt.Rücksichtslos und ungehemmt,Gefühle sind ihm völlig fremd ! Für ihn ist Liebe gleich Samenverlust.Mädchen,sei dir dessen stets bewusst ; Männer sind Schweine ! .. Sie schwör'n dir ewige Treue und dann am nächsten Morgen sind sie fort. 
ich könnte jetzt den ganzen Songtext posten,ist aber nicht nötig.Ihr kennt das Lied ja sicherlich und könnt euch ihn immer wieder anhören :p Ich hab auch mal gemerkt,dass Kay mich nicht verdient hat.Vielleicht hab ich jetzt gerade auch nur so eine 'Selbstbewusstsphase' oder so - kann auch sein.Aber auf jeden Fall hab ich Kay heute nicht nachgetrauert oder sonstiges.Einfach toller Tag,der Mittwoch,hihihihihi ! Allerdings ist es jetzt Donnerstag ;D waaayne,der wird auch gut.Aufräumen,Checkliste für Klassenfahrt schreiben und chilln.Achjaa und so'n kleinen Text über den Checkpoint Charlie in Berlin schreiben.Für die Klassenfahrt.Unser Klassenlehrer hat jedem eine Sehenwürdigkeit aufgedrückt,die wir dann vortragen müssen,falls wir an dem Ding vorbeikommen oder so-.- mega öde.jetzt darf ich den Zettel die ganze Klassenfahrt mit rumschleppen.yeaaaah ! vergisst eh wieder die Hälfte xd 
Und ich glaube,ich hol mir bald so'n FunTicket,damit kann ich dann durch ganz Münsterland düsen :p das einzige Problem an der ganzen Sache wäre das Geld ;D ich bekomm 30 Euro im Monat von meinen Eltern,dann hätt ich nur noch 15 Euro im Monat oder so.Aber ich will will will das Ticket haben :D hab vorhin Mama gefragt,sie meinte,das würde sich nicht lohnen,aber ihr ist das egal,weil das ja mein Geld ist,blabla.Und vielleicht bekomm ich ja,wenn ich 16 werde (in 2 Monaten,8 Tagen) nochmal ne Taschengelderhöhung ?! Hab ich bei meinen letzten Geburtstag auch immer bekommen ;DD Zur Not weiß ich auch,wo Papa sein Geld hat :o manmanman ich bin so böse :D 
ich laber schon wieder mega Müll. Ich werd jetzt mal ins Bett gehen,ich muss versuchen morgen/heute früh aufzustehen,wegen Rhytmus und soxdd und und und und WENN ICH GLÜCK HAB,IST SCARLETT MONTAG BEI MIR ! ♥ arrrrrr,wie ich mich freue! wir wollen Atze Schröder suchen ;DD weil der bei mir in der Stadt wohnt und so.höhö :p
Morgen wird schön aufgeräumt,yeaaah! das wird laaaaange dauern ;o hab mindestens 6 Wochen nichts mehr im Zimmer getan - kein Staubwischen,kein Aufräumen - NICHTS ! ;D langsam wird das echt ekelig.ich find nicht mal meine Schminke wieder :D da muss was getan werden ! 
Gute Nacht Herziiiiiiis ;* 

 

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Atze Schröder suchen ist auch mal eine lustige Sache :D Ich glaub der könnte mir noch Millionen mal vor der Nase herlaufen und ich würde ihn nicht erkennen, obwohl ich sogar mal eine grobe Beschreibung hatte :D Dabei ist das hier doch nur ein Kaff und trotzdem bleibt er unerkannt.

    AntwortenLöschen