Dienstag, 30. August 2011

SHOPPING!

War heute shoppen,mit Mama.Erfolgreich - eine neue lange Hose,eine neue braune Lederjacke,neue Ohrringe,neues Parfüm (eigentlich alt,aber das von Kay nochmal gekauft),die Boxen für Mp3-Player,neue Kaugummis :D:D und joaaa.

Da,ein Ohrring und die Lederjacke halb mit drauf :p 
 Ich mag die Lederjacke total eh :) Und jetzt bin ich arschmüüüüde.Ich werde gleich mal schlafen gehen,um 22:32,haha ! waaaaayne.Außerdem,wenn ich am Laptop bleibe,denk ich nur noch mehr an ihn-.- und das will ich nicht.Nie wieder.Er hat seinen Status schon wieder erneuert "immer an sie denk *__* " baah eh.Ich kotz gleich,echt.Liebe ist zum Kotzen ! 
Ich brauche meine Mädels,meine Liebsten hier und mein Bett.Das reicht ! 
ICH LIEBE EUCH :**** ♥    

Kommentare:

  1. du erinnerst mich so verdammt an mich! :o
    immernoch kann man diesen einen junge nicht vergessen, obwohl er vollkommene scheiße abgezogen hat. ständig hat er neue, mit denen er sich verdammt gut versteht. man will wie gewohnt jeden abend mit ihm schreiben, doch es geht nicht. wenn du anfängst, entwickelt sich ein scheiß-smalltalk. und er fängt eh nie an, es sei denn, er will irgendwas unnötiges sagen.
    UND noch so nebenbei, ich bin auch immer bis 4 oder 5 oder so wach, & müsste eigentlich auch mal früher schlafen gehen... :D
    das wollte ich nurmal gesagt haben :P

    AntwortenLöschen
  2. achja, und ich mag deinen blog :)

    AntwortenLöschen