Montag, 29. August 2011

Ich hoffe,du bist glücklich..


Hohoho.It's magic,you know.Never believe it's not so.it's magic,yoeu know.Never believe it's not so.Nichts kann die Betty retten,brech' schon Petting Betten.Fick wie ein Pferd und bin ausgezeichnet wie Etiketten.Loser ham' fett die Ketten,als ob sie die Bettys hätten,was nicht stimmt.doch ich bin Bettys Decken, Bettys lecken.Sitz’ dick im Caddylack, bin so fly, so fresh, so tight, so yes, so geil,flow jetzt so magisch tragisch, denn keiner von euch hat Cas getroffen.Seid manisch panisch, weil ihr scheiße klingt wie Jazz besoffen.Fragt euch, wo die Kids alle sind, Vips alle sind.Bin der bezaubernde Cas mit dem Simsalabim,weil Trips alle sind, reiß’ ich los, jett’ ich weg.Hol’ für Scheine Koks. Scheiß geholt, aber reiß’ es los.Bitches fickend auf Kneipen-Klos. Life is so pony, man!Ich allein auf ’ner Ponyranch, Horny damn,lass den Arsch wackeln, ich besorge die Sony Cam.Du kriegst die Cas-macht-Dich-sauber-Kur.
Was soll ich sagen? Dieser Junge ist Zauber pur, ey! 
  
_______________________

     Yeeees.Wieder so ein schönes Gefühl,dank Kay.Er hat jetzt scheinbar ne Neue zu haben.In seinem Status steht ' Sie *_* ' hab ich seinen Kumpel Oli gefragt,ob er weiß,was da läuft.Er wusste davon auch nichts,will aber diese Jule (Kays Neue) fragen,wenn sie on ist.Er ist mir echt eine sehr große Hilfe.Er  versucht mir jetzt zu helfen,von Kay loszukommen.Er sagt selber,ich finde einen Besseren.Er findet das nicht okay,was er mit mir abgezogen hat.
Gerade funktioniert mein Skype und Icq nicht,aber ich werde morgen mit ihm schreiben und fragen,ob er was rausgefunden hat.Und dann geht "Mission Loslassen" los.Drückt mir die Daumen!
Und morgen gehts mit Mama shoppen,neue Hosen und so.

Ich herz euch ! 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen