Montag, 29. August 2011

Sage niemals " deine wahre Liebe hat dich verlassen ", denn deine wahre Liebe verlässt dich nie.

Geile Figur,ne? Soweit komm ich bald auch noch,und dann zeig ich allen,was ich drauf hab.hahaha! nächsten Sommer bin ich auf jeden Fall 10 Kilo leichter.Da ist Abschlussball und da brauch ich ein schönes Kleid,in dem ich nicht aussehe wie eine Presswurst.Wird schwer,weiß ich.





Kay meldet sich gar nicht mehr.Ich hab ihn heute angeschrieben,ich weiß,damit wollte ich aufhören,ging aber nicht.Er hat aber eh nicht zurück geschrieben.Hab ich mich bei Anni ausgeheult,sie hat ihn angeschrieben.Ihr hat er aber ebenfalls nichts zurück geschrieben - beruhigend,was ? nö! er soll antworten.Ich hab mir jetzt wieder vorgenommen,zu warten,bis er mich anschreibt,aber das dauert eh Jahre.Außerdem schreibt er bestimmt täglich mit seiner "Lieblings-Nelly"...

________________________________

Scheiße! Es ist schon 4:19 und ich hab mir vorgenommen,früh schlafen zu gehen.Wollte mir ja eigentlich die Boxen holen.Hmmm,egal.Ich stell mir einfach 'n Wecker um 12 Uhr oder so,dann hab ich noch genug Zeit für alles.Und wenn nicht,Dienstag ist ja auch noch ein Tag.Ich hab jetzt auch formspring :)  
ASK ME;LADIES ♥


   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen