Sonntag, 28. August 2011

Es ist loslassen,waswahre Stärke zeigt !

Und was ist,wenn ich das schon getan habe ? Wenn ich ihn schon lange verloren habe.Er meldet sich kaum noch (wenn doch,dann führen wir kurze,langweilige und gefühllose Gespräche).Er macht viel mit Mädchen,die er "Süße","Maus" oder sogar "Liebling" nennt.Ich weiß nicht,was ich mir dabei denken soll.. Was solls,ich muss damit klar kommen,dass ich nicht mehr Kays "Nummer 1" bin.Falls ich das überhaupt mal war.Ich liebe ihn trotzdem,aber vielleicht wird sich das ja mal ändern,wenn ich keinen Kontakt mehr mit ihm habe.Und dann irgentwann Freundschaft wieder besser aufbauen.Denn um ihn ganz zu verlieren,ist er mir wirklich viel zu wichtig.
__________________

Ich habe die ganze letzte Nacht durchgemacht. Und jetzt bin ich ENDLICH mal wieder richtig müde.Deswegen werde ich gleich auch schlafen gehen :) Ich hoffe,das klappt jetzt mit dem richtigen Rythmus.Sonst schaff ich das nicht,in einer Woche wieder so früh aufzustehen :o Für die nächste Woche steht nicht wirklich viel an.Morgen werde ich,wenn ich früh genug aufstehe und Lust habe,mit Mama zu Oma und Opa gehen.Mal gucken,ob ich Geld abstauben kann.Nächstes Wochenende ist bei uns Kirmes :pp Montag werde ich mir dann wirklich die Boxen fürs Handy/Mp3-Player kaufen,denke ich. Dienstag hat Mama frei,deswegen gehe ich dann,denke ich mal,mit ihr einkaufen.Ich brauche noch ein paar neue lange Hosen,für die Klassenfahrt in zwei Wochen zum Beispiel.Mittwoch habe ich nichts vor.Donnerstag auch nicht.Freitag gehe ich mit Camilla und Eileen auf Kirmes :) Vielleicht dann noch abends Feuerwerk angucken *__* Samstag ? mal sehen.vielleicht Mädelsabend oder so.Und Sonntag dann wieder nur chillen oder mit zu Oma und Opa :) Montag kommt meine beste Freundin endlich aus dem Urlaub wieder,endlich ! Dienstag werde ich dann vielleicht was mit ihr machen :) Also falls sie da nicht zu müde ist oder sowas.Und Mittwoch geht der Alltag wieder los - SCHULE !  Ein bisschen freu ich mich sogar.Da hab ich mal wieder was zu tun und esse auch nicht so viel :pppp Aber wenn ich dann von der Klassenfahrt wieder da bin,geht der Stress los,das Lernen .. ach herrje,egaaaaal.pack ich schon.-
GOODBYE DARLINGS ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen