Samstag, 27. August 2011

Nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten.

Wie recht Facebook doch hat.Und weil er mein Leben ist,schreibe ich jeden Tag über ihn. Das nervt euch doch warscheinlich schon total,oder nicht ? Das Problem ist,sonst passiert mir am Tag irgentwie nichts anderes.Und mit Kay wirds nie langweilig,immer Hin und Her.Heute hat er in Facebook ein Mädchen "Liebling" genannt.Irgenteine Nele.Ist ja nicht so,dass das wehtat oder so.Nöö,wollte ich einfach nur mal so gesagt haben.Wieso sollte das weh tun ? Ob ich dich noch liebe ? Ach,wie kommst du denn darauf ? Niemals.-


___________________________________

Ich hatte einen richtig tollen Tag.Hab erstmal fett bis 14 Uhr geschlafen,lag dann noch eine Stunde mit Musik im Bett und habe um 15 Uhr dann angefangen mich zu duschen,fertig zu machen usw.Um 17 Uhr war Camilla dann hier,haben bisschen Tv geguckt und sowas halt.Dann sind wir um 19 Uhr in die Stadt gegangen.Erst bei 'Woolworth' bisschen rumgebummelt.Da gibts so   Boxen,die man am Handy oder Mp3-Player anschließen kann und soo,find ich total geil,warum auch immer :) Ich will mir die warscheinlich heute noch kaufen :p (es ist jetzt 4:12,deswegen heute;D).Und danach waren wir im Kino und haben 'What a man' geguckt.Einfach der Hammer ! Ich liebe diesen Film,wirklich.Matthias Schweighöfer ist einfach super.
__________________________________

Boaaaah ! was soll ich jetzt noch machen ? Es ist jetzt exakt 4:14 und ich bin totmüde.Wenn ich aber jetzt ins Bett gehe,wache ich viel zu spät auf und kann mir die Boxen nicht holen :o Und ich verschlaf die nächsten Tage ebenfalls.Und in circa einer Woche muss ich wieder zur Schule,das heißt täglich halb 6 aufstehen -.- Aber nur die ersten drei Tage :) Ab dem Montag danach gehts auf Klassenfahrt,nach Berlin :p Abschlussfahrt :o nur noch ein Jahr mit dieser Klasse ! Ich freu mich,dass ich dann aus der Schule bin.aber in der Klasse würd ich gerne noch laaaange bleiben.
Ich hab nur irgentwie Angst,wieder zur Schule zu gehen.Wegen Lucas,dem Jungen,der mich in Facebook so doof gemacht hat.Ich hab Angst,dass er das persönlich auch so macht.Oh man,das können ja tolle Tage werden,zumindestens die ersten drei.Wenn er in den drei Tagen nicht sagt,wenn er an mir vorbeigeht,wird er warscheinlich das ganze Jahr sein Mund halten.Aber wenn nicht,kann das ein hartes Schuljahr werden! Dann bin ich traurig und verkack die Arbeiten.Das kann ich jetzt gar nicht gebrauchen! 
Naja,ich zock jetzt mal weiter Nintendo :p und um 8 oder 9 geh ich dann duschen,damit ich spätestens um 11 in die Stadt komme :) 
GOODBYE! ♥ ich hoffe,wenigstens ihr könnt schlafen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen