Freitag, 26. August 2011

Liebe ist,wenn sie alle seine Liebesbeweise sammelt..

Genau das mache ich.Das Parfüm,das ich von ihm bekommen habe,steht auf meiner Fenster-
bank.Zwar leer,weil es so toll war,aber es ist ein schönes"Andenken" an ihn.Habe mir auch schon ein neues davon gekauft,ich fand das so toll :) Das Paket,was er mir zum Valentinstag zugeschickt hat,steht auf dem Boden neben einem Stuhl voller Klamotten.Der Brief liegt auf dem Paket.Alles ist noch drin,selbst die Schokolade.Mir war das alles zu schade,um es zu benutzen.Heute hab ich mal wieder reingeguckt,in das Paket.Ich musste wirklich lachen.Es sind auch pinke Plüsch-Handschellen dabei :D Und dabei ein kleiner Zettel "Liebste,ich wünsche dir viel Spaß damit,vielleicht brauchst du sie ja mal hdgggdl dein Liebster" Ach herrje :D Vielleicht brauch ich sie ja noch,genau.
Heute hat er mich angeschrieben.War ich selber total erstaunt drüber :o war aber ein schönes Erstaunen :) ich dachte schon,er hätte mich ganz vergessen.Haben nur kurz geschrieben.Irgentwann hat er dann nicht mehr geantwortet,was ich sehr traurig fand.Bin ich aber langsam schon gewohnt .. Hauptsache er meldet sich :)

_______________________________________

Ich glaube,ich gehe gleich schlafen.Oder auch nicht.Irgentwie bin ich kein bisschen müde.Und ich muss ja morgen erst später aufstehen :) wie immer in der Ferien aber egal.hahahaha (Sinn ? ;D) Morgen um 17 Uhr kommt Camilla und dann gehen wir um 20 Uhr ins Kino und gucken 'What a man'.Das wird sowieso wieder super.Weil ich Camilla liebe <3 So sehr.Einer der Besten ! :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen