Donnerstag, 25. August 2011

Wars das jetzt ?



Kann mich wieder nicht ablenken
Alles dreht sich nur um dich
Ich liege hier und zähl' die Tage
Wie viele noch komm' ich weiß es nicht
Was hast du mit mir gemacht
Warum tust du mir das an
Was soll ich noch ändern
Ich komm nur wieder bei dir an
Ich will weg von hier
Doch es scheint egal wohin ich lauf'
Das mit dir hört nicht auf
Sag mir wann hört das auf
Und ich kämpf' mich durch die Nacht
Hab' keine Ahnung was du mit mir machst
Ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf
Und dabei will ich doch
Und ich kämpf' mich durch die Nacht
Bin unter Tränen wieder aufgewacht
Ich krieg' dich nich aus meinem Kopf
Und dabei muss ich doch
Alle meine Wünsche
Habe ich an dir verbraucht
Ich kann' es selbst nicht glauben
Denn nur ich hol' mich da raus
Es fällt mir schwer es zu kapiern
Doch irgendwie wird es schon gehn'
Alles würde sich verändern
Wenn ich dich nicht mehr wiederseh'
Ich will weg von hier
Doch ich weiß egal wohin ich lauf'
Das mit dir hört nich auf
Sag mir wann hört das auf
Und ich kämpf' mich durch die Nacht
Hab keine Ahnung was du mit mir machst
Ich krieg dich nicht aus meinem Kopf
Und dabei will ich doch
Und ich kämpf' mich durch die Nacht
Bin unter Tränen wieder aufgewacht
Ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf
Und dabei muss ich doch
Yeeahaee yeehaa
und ich ,ich kann nich mehr
und ich kann nicht mehr.
ich kann nicht mehr.
Doch ich kämpf' mich durch die Nacht
Hab keine Ahnung was du mit mir machst
Ich krieg dich nicht aus meinem Kopf
Und dabei will ich doch
Und ich kämpf' mich durch die Nacht
Bin unter Tränen wieder aufgewacht
Ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf
Und dabei muss ich doch
_______________________________________
Heute war wirklich ein sehr sehr schöner Tag :) Mit meinen beiden Lieben.Sie nach so langer Zeit wieder gesehen zu haben,tat echt wahnsinnig gut :> Danke ihr Süüüüüßen ! ICH♥EUCH.

_____________________________

Ja genau,also wars das jetzt ? Hast du die ganze Geschichte jetzt vergessen ? Für dich ist unsere Zeit jetzt wohl Vergangenheit und nur noch eine Erinnerung.Bin ich dir jetzt egal ? 
Das tut so weh.Mit ihm zu schreiben - das fehlt mir ! Aber ich will ihn auch nicht anschreiben,dann kommen eh nur so total gelangweilte Antworten. Ich habe mir vorgenommen,dich nicht mehr anzuschreiben.Und wenn ich das durchziehe,denke ich,dass ich ihn auch nicht besuchen komme.Ich müsste ja Kay fragen,ob er noch möchte.Und da er gerade so gut wie gar kein Interesse an mir zeigt,wars das wohl .. Ab Dezember ist er in Österreich,da hab ich dann eigentlich gar keine Chance zu ihm zu kommen.Wie super.. Genau so super wie das Gefühl,einfach vergessen zu werden.Von dem Jungen,den man über alles liebt.Tut gut,tut gut.Jaja,und ich poste schon wieder so eine Liebesgeschnulze.Ich glaube,das wird ein laaaaanger Eintrag :o Und die meisten werden ihn eh nicht durchlesen - verständlich.
Interessiert auch eigentlich keinen mehr.Wissen eh irgentwie alle das Wichtigste und so.Aber ich fühle mich gerade so einsam und leer.Und ich höre Engel fliegen einsam von Christina Stürmer.Und fang gleich wieder an zu heulen.Aber nööö,Ferien sind sau geil,jaa sicher.Außer meine Stimmungsschwankungen täglich.. 

Ich werde jetzt schlafen gehen,wie spät ? 3:08 ! Heute eh nichts vor,eigentlich zur Bücherei.Muss noch was bezahlen,Bücher zu spät abgegeben.Jetzt irgentwie 6 Euro oder so bezahlen,aiaiai.Egaaaal,wenn ich heute zu spät dafür aufstehe,mach ich das halt morgen.Da bin ich eh mit Camilla in der Stadt,Kiiiiino.
GUTE NACHT ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen